- Artikel-Nr.: APMY2010YA08
Verwendungsliste:
Yamaha YZF R1 ab 2004-2006 RN12
Hinweis: Nur für die Rennstrecke! Ohne Straßenzulassung!
Beschreibung:
Der Accossato CNC Teflon Kurzhubgasgriff ist die ideale Wahl für ambitionierte Fahrerinnen und Fahrer, die maximale Kontrolle auf der Rennstrecke wünschen. Gefertigt aus hochwertigem Ergal-Aluminium und vollständig CNC-bearbeitet, überzeugt dieser Gasgriff durch höchste Präzision und Langlebigkeit. Dank der Teflonbeschichtung des Gleitrohres wird die Reibung auf ein Minimum reduziert – so lassen sich selbst kleinste Gasgriffbewegungen präzise dosieren.
Der Kit umfasst zwei Außenschalen sowie drei verschiedene Übersetzungsräder mit Durchmessern von 40 mm, 43 mm und 45 mm. Damit können Sie das Ansprechverhalten Ihres Motorrads individuell an Ihren bevorzugten Fahrstil anpassen. Die Gaszüge lassen sich flexibel mit den Hubscheiben kombinieren, um das gewünschte Übersetzungsverhältnis zu erzielen.
Die Außenschale wird standardmäßig in Schwarz geliefert, auf Wunsch sind weitere Farben wie Blau, Grün oder Rot erhältlich. Perfekt für den Einsatz auf der Rennstrecke – dieser Kurzhubgasgriff ersetzt den Serienteil vollständig und sorgt für direkteres Ansprechverhalten und optimierte Leistung.
- Gefertigt aus robustem CNC-gefrästem Ergal-Aluminium
- Teflonbeschichtung für minimale Reibung und exakte Gasannahme
- Drei Übersetzungsoptionen (40 / 43 / 45 mm) für individuelle Abstimmung
- Ideal für den Rennstreckeneinsatz – ohne Straßenzulassung
- Verfügbar in den Farben Schwarz, Blau, Grün und Rot
Lieferumfang:
- Kurzhubgasgriff-Kit mit Kabeln
- 3 Übersetzungsräder (Ø 40 / 43 / 45 mm)
- Wahlweise schwarze Racing-Griffe oder Progrip Racing-Griffe mit Accossato Logo
- Außenschalen (standardmäßig schwarz)
| Passend für folgende Fahrzeuge: | |
|---|---|
| Yamaha YZF R1 | 2004 - 2006 |
