Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
Alle Cookies ablehnen
Alle Cookies annehmen
Ausgewählter Shop
Ausgewähltes Fahrzeug
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kunden-Wiedererkennung
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Facebook Pixel
Google Adwords
Google Analytics
Microsoft Advertising
Partnerprogramm
- Artikel-Nr.: AQOSE34
Dieses Produkt ist für verschiedene Motorräder verwendbar: - Honda CB500F [non-ABS] 2013 -... mehr
Produktinformationen "Healtech Lambda Sensor Eliminator OSE-34"
Dieses Produkt ist für verschiedene Motorräder verwendbar:
- Honda CB500F [non-ABS] 2013 - 2018
- Honda CB500F [ABS] 2013 - 2018
- Honda CB500X [non-ABS] 2013 - 2018
- Honda CB500X [ABS] 2013 - 2018
- Honda CB650F 2014 - 2020
- Honda CB650R 2019 - 2020
- Honda CB1000R [ABS] 2018 - 2021
- Honda CB1100 [non-ABS] 2013 - 2016
- Honda CB1100 [ABS] 2013 - 2016
- Honda CBR500R [non-ABS] 2013 - 2018
- Honda CBR500R [ABS] 2013 - 2018
- Honda CBR600RR [non-ABS] 2013 - 2023
- Honda CBR600RR [ABS] 2013 - 2023
- Honda CBR650F 2014 - 2020
- Honda CRF1000L Africa Twin [w/o DCT] 2016 - 2017
- Honda CRF1000L Africa Twin [with DCT] 2016 - 2017
- Honda VFR800 Interceptor [non-ABS] 2011 - 2020
- Honda VFR800 Interceptor [ABS] 2011 - 2020
Für weitere Healtech Produkte verwenden Sie bitte den: Healtech-Produktberater!
Motorradhersteller rüsten die Abgassysteme mit O2-Sensoren aus, um die Sauerstoffkonzentration im Abgas der Verbrennungsmotoren zu messen. Das Steuergerät berechnet den vom O2-Sensor gemessenen Wert und passt bei Bedarf das Luft-Kraftstoff-Verhältnis dynamisch an, und zwar aus zwei Hauptgründen: um die Emissionen so niedrig wie möglich zu halten und den Kraftstoffverbrauch so niedrig wie möglich zu halten.
Die Reduzierung der Emissionen bedeutet jedoch in der Regel, dass das Motorrad mager läuft, meist im unteren Drehzahlbereich, was zu einer unruhigen Leistungsabgabe, verzögerter Gasannahme und einem ruckartigen Fahrgefühl führt.
Egal, ob Sie einfach nur einen defekten O2-Sensor trennen oder sich für eine Prüfstandsoptimierung entscheiden möchten, der O2-Sensor steht Ihnen im Weg. Wenn Sie jedoch den O2-Sensor vom Hauptkabelbaum des Fahrzeugs trennen, leuchtet sofort die FI-Leuchte auf.
Der OS Eliminator eliminiert das FI-Licht, sobald Sie ihn an den O2-Sensoranschluss anschließen. Da die OSE mit Fahrzeugspezifischen Steckern geliefert wird, sind keine Spleißen oder andere Änderungen an der Originalverkabelung des Fahrzeugs erforderlich.
(Nur für den Einsatz im Gelände/Rennsport!)
Verwendung: Rennsport
- Honda CB500F [non-ABS] 2013 - 2018
- Honda CB500F [ABS] 2013 - 2018
- Honda CB500X [non-ABS] 2013 - 2018
- Honda CB500X [ABS] 2013 - 2018
- Honda CB650F 2014 - 2020
- Honda CB650R 2019 - 2020
- Honda CB1000R [ABS] 2018 - 2021
- Honda CB1100 [non-ABS] 2013 - 2016
- Honda CB1100 [ABS] 2013 - 2016
- Honda CBR500R [non-ABS] 2013 - 2018
- Honda CBR500R [ABS] 2013 - 2018
- Honda CBR600RR [non-ABS] 2013 - 2023
- Honda CBR600RR [ABS] 2013 - 2023
- Honda CBR650F 2014 - 2020
- Honda CRF1000L Africa Twin [w/o DCT] 2016 - 2017
- Honda CRF1000L Africa Twin [with DCT] 2016 - 2017
- Honda VFR800 Interceptor [non-ABS] 2011 - 2020
- Honda VFR800 Interceptor [ABS] 2011 - 2020
Für weitere Healtech Produkte verwenden Sie bitte den: Healtech-Produktberater!
Motorradhersteller rüsten die Abgassysteme mit O2-Sensoren aus, um die Sauerstoffkonzentration im Abgas der Verbrennungsmotoren zu messen. Das Steuergerät berechnet den vom O2-Sensor gemessenen Wert und passt bei Bedarf das Luft-Kraftstoff-Verhältnis dynamisch an, und zwar aus zwei Hauptgründen: um die Emissionen so niedrig wie möglich zu halten und den Kraftstoffverbrauch so niedrig wie möglich zu halten.
Die Reduzierung der Emissionen bedeutet jedoch in der Regel, dass das Motorrad mager läuft, meist im unteren Drehzahlbereich, was zu einer unruhigen Leistungsabgabe, verzögerter Gasannahme und einem ruckartigen Fahrgefühl führt.
Egal, ob Sie einfach nur einen defekten O2-Sensor trennen oder sich für eine Prüfstandsoptimierung entscheiden möchten, der O2-Sensor steht Ihnen im Weg. Wenn Sie jedoch den O2-Sensor vom Hauptkabelbaum des Fahrzeugs trennen, leuchtet sofort die FI-Leuchte auf.
Der OS Eliminator eliminiert das FI-Licht, sobald Sie ihn an den O2-Sensoranschluss anschließen. Da die OSE mit Fahrzeugspezifischen Steckern geliefert wird, sind keine Spleißen oder andere Änderungen an der Originalverkabelung des Fahrzeugs erforderlich.
(Nur für den Einsatz im Gelände/Rennsport!)
Verwendung: Rennsport
Weiterführende Links zu "Healtech Lambda Sensor Eliminator OSE-34"
Zuletzt angesehen

























