Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

  Gratis Versand ab 299€ innerhalb AT

  Premium Marken

  Bequem zahlen

  Trustami Bewertung – 4,9 von 5 Sternen

Kaoko Gasgriff-Arretierung Drive Control passend für Kawasaki Ninja 650 / Z 650 / Versys 300 ab 2017

Produktinformationen "Kaoko Gasgriff-Arretierung Drive Control passend für Kawasaki Ninja 650 / Z 650 / Versys 300 ab 2017"

Verwendungsliste:

Kawasaki Ninja 650 ABS ab 2017
Kawasaki Z 650 ab 2017
Kawasaki Versys X-300 ab 2017
Hinweis: Der Cruise Control ist im Straßenverkehr nur als Lenkerendgewicht zulässig. Die Funktion zur Arretierung des Gasgriffs darf im Geltungsbereich der StVZO nicht genutzt werden.

Beschreibung:

Die Kaoko Gasgriff-Arretierung "Drive Control" ist das ideale Zubehör für lange Touren und komfortables Fahren. Das System besteht aus einer robusten Reibmutter, eingebaut in ein speziell abgestimmtes Kaoko-Lenkerendgewicht. Es ersetzt das originale Endgewicht und bietet dabei dieselbe Optik und Balance. Durch einfaches Drehen kann der Gasgriff arretiert und die Geschwindigkeit gehalten werden – besonders auf langen Autobahnfahrten oder geraden Strecken eine spürbare Erleichterung.

Das System reduziert deutlich die Ermüdung von Hand und Handgelenk, sodass Sie entspannter unterwegs sind. Dank des präzisen Aufbaus ist die Bedienung mit oder ohne Handschuhe mühelos möglich. Zudem entsteht weniger Verschleiß an Gaszügen und Gestängen, was eine lange Lebensdauer unterstützt. Die Montage ist unkompliziert und in weniger als fünf Minuten abgeschlossen. Für alle Fahrten außerhalb des öffentlichen Straßenverkehrs ist die Locking-Funktion ideal geeignet.

  • Ermöglicht entspannteres Fahren und reduziert Ermüdung auf langen Strecken
  • Passgenau für den originalen Lenker und die originalen Lenkerenden
  • Robustes, langlebiges Design in OEM-Anmutung
  • Weniger Verschleiß und geringerer Kraftstoffverbrauch möglich
  • Einfache Montage in unter 5 Minuten

Lieferumfang:

  • Kaoko Gasgriff-Arretierung Drive Control (rechte Seite)
  • Montagehinweise
Marke Modell Typ
Kawasaki Ninja 650 ABS 2017
Kawasaki Ninja 650 ABS 2018
Kawasaki Ninja 650 ABS 2019
Kawasaki Ninja 650 ABS 2020
Kawasaki Ninja 650 ABS 2021
Kawasaki Ninja 650 ABS 2022
Kawasaki Ninja 650 ABS 2023
Kawasaki Ninja 650 ABS 2024-
Kawasaki Versys X-300 2017-
Kawasaki Z 650 2017
Kawasaki Z 650 2018
Kawasaki Z 650 2019
Kawasaki Z 650 2020
Kawasaki Z 650 2021
Kawasaki Z 650 2022
Kawasaki Z 650 2023
Kawasaki Z 650 2024-

Produktsicherheit (GPSR)

Hersteller:

Kaoko Trading (Pty) Ltd
(Südafrika – außerhalb der EU/EWR)

E-Mail: SUPPORT@KAOKO.COM
Webseite: kaoko.com

Bevollmächtigter in der EU:

NULL

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Produktgalerie überspringen

Ähnliche Produkte

Tipp
Kaoko Gasgriff-Arretierung Drive Control passend für Kawasaki Modelle
Verwendungsliste: Kawasaki ER-6 (2006 - 2011)Kawasaki ER-6 F (ab 2012)Kawasaki ER-6 N (ab 2012)Kawasaki GTR 1400 (ab 2013)Kawasaki KLE 650 (ab 2010)Kawasaki KLR 650 (2002 - 2021)Kawasaki Versys 1000 (ab 2012)Kawasaki Versys 1000 SE (ab 2019)Kawasaki Versys 650 (2006 - 2021)Kawasaki Versys X-250 (ab 2017)Kawasaki Versys X-300 (ab 2017)Kawasaki Vulcan S (ab 2015)Kawasaki Vulcan S Cafe (ab 2017)Kawasaki ZX-12 R (alle)Kawasaki ZX-14 / ZZR 1400 (ab 2006)Hinweis: Verwenden Sie dieses Produkt nur bei originalem Lenker und originalen Lenkerenden. Beschreibung: Die Kaoko Gasgriff-Arretierung „Drive Control“ ist die ideale Lösung, um langen Fahrten mehr Komfort zu verleihen. Das ausgeklügelte System besteht aus einer robusten Reibmutter, die in ein speziell konstruiertes Kaoko-Lenkerendgewicht integriert ist. Das Design ist in Optik und Gewicht an das originale Lenkerendgewicht angepasst. Durch einfaches Drehen mit der Handfläche kann der Gasgriff fixiert oder gelöst werden – auch mit Handschuhen. Die Gasgriff-Arretierung ermöglicht es Ihnen, während der Fahrt die Hand vom Gasgriff zu nehmen, ohne die eingestellte Gasstellung zu verlieren. Dadurch reduziert sich die Beanspruchung von Hand und Handgelenk deutlich, der Fahrkomfort steigt spürbar. Zudem wirkt sich der gleichmäßige Gasgriff positiv auf den Verschleiß der Gaszüge und den Kraftstoffverbrauch aus. Die Installation dauert weniger als 5 Minuten und erfordert keine aufwendige Nachrüstung. Wichtiger Hinweis: Im Straßenverkehr ist das Produkt ausschließlich als Lenkerendgewicht zulässig. Die Arretierungsfunktion darf gemäß StVZO nicht verwendet werden. Die Montage sollte ausschließlich von einem qualifizierten Motorradmechaniker durchgeführt werden. Reduziert Hand- und Handgelenksermüdung auf langen Strecken Schnelle und einfache Bedienung – auch mit Winterhandschuhen Hochwertiges, langlebiges Design mit geschmeidiger Funktion Weniger Verschleiß und potenziell geringerer Kraftstoffverbrauch Montage in weniger als 5 Minuten Lieferumfang: Kaoko Gasgriff-Arretierung Drive Control – rechte Seite

123,90 €*