Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

  Gratis Versand ab 299€ innerhalb AT

  Premium Marken

  Bequem zahlen

  Trustami Bewertung – 4,9 von 5 Sternen

GPR Furore Nero Auspuff passend für Triumph Daytona 600 - 650 (2002-2005)

Produktinformationen "GPR Furore Nero Auspuff passend für Triumph Daytona 600 - 650 (2002-2005)"

Verwendungsliste:

Triumph Daytona 600 - 650 (Baujahr 2002–2005)

Beschreibung:

Der GPR Furore Nero Auspuff passt perfekt für Triumph Daytona 600 und 650 der Baujahre 2002–2005. Entwickelt auf Basis jahrzehntelanger Erfahrung in der Motorrad-Weltmeisterschaft steht der Endschalldämpfer für ein innovatives Design, verbesserte Performance und reduziertes Gewicht im Vergleich zur Serienanlage. Dies sorgt für eine deutlich spürbare Leistungssteigerung und ein agileres Fahrgefühl. Zusätzlich bietet die Anlage einen intensiveren, aber legalen Sound durch den homologierten, herausnehmbaren dB-Killer.

Der in Italien gefertigte Auspuff überzeugt durch höchste Verarbeitungsqualität nach DIN-Zertifizierung. Dank der Plug-and-Play-Bauweise gelingt die Montage einfach und passgenau – empfohlen wird die Installation durch eine Fachwerkstatt. Das Set enthält alle fahrzeugspezifischen Halterungen sowie das notwendige Zubehör für eine problemlose Montage.

  • Homologierter Bolt-On Endschalldämpfer mit herausnehmbarem dB-Killer
  • Spürbare Leistungs- und Drehmomentsteigerung
  • Weniger Gewicht im Vergleich zur Serienanlage
  • Hochwertige Verarbeitung, hergestellt in Italien
  • Einfacher Einbau dank Plug-and-Play-System

Lieferumfang:

  • 1x GPR Furore Nero bolt-on Endschalldämpfer
  • Fahrzeugspezifische Halterungen
  • Zubehör für die Montage
  • Homologationsunterlagen

Produktsicherheit (GPSR)

Hersteller:
G.P.R. Italia SRL
Via Vecchia Chimica 18
20070 Riozzo di Cerro al Lambro (MI)
Italien

E-Mail: info@gpr.it
Webseite: gpr.it

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.